Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Informatik Stunde 2 09.09.2014

1) Was möchte ich heute schaffen? 2) Was habe ich geschafft? 3) Warum habe ich es geschafft/ nicht geschafft? 4) Das nehme ich mir vor... 1) Wir haben uns heute vorgenommen, mit dem Programm Bluej zu arbeiten. Ziel war es mit dem Programm einen Tisch und vier Stühle zu platzieren die rund um den Tisch angeordnet werden sollten. (siehe Abbildung) 2) Wie man der Abbildung entnehmen kann haben wir diese Aufgabe erfolgreich bewältigt. 3) Wir haben dies geschafft weil wir und umfassend mit der Aufgabe und dem Programm beschäftig haben. 4) Wir nehmen uns vor, uns noch inniger mit dem Programm zu beschäftigen um kommende Aufgaben besser bearbeiten zu können.

11.9.14 18:49

Letzte Einträge: Informatikstunde 12.09.2014

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung