Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Informatik Stunde 2 09.09.2014

1) Was möchte ich heute schaffen? 2) Was habe ich geschafft? 3) Warum habe ich es geschafft/ nicht geschafft? 4) Das nehme ich mir vor... 1) Wir haben uns heute vorgenommen, mit dem Programm Bluej zu arbeiten. Ziel war es mit dem Programm einen Tisch und vier Stühle zu platzieren die rund um den Tisch angeordnet werden sollten. (siehe Abbildung) 2) Wie man der Abbildung entnehmen kann haben wir diese Aufgabe erfolgreich bewältigt. 3) Wir haben dies geschafft weil wir und umfassend mit der Aufgabe und dem Programm beschäftig haben. 4) Wir nehmen uns vor, uns noch inniger mit dem Programm zu beschäftigen um kommende Aufgaben besser bearbeiten zu können.

11.9.14 18:49, kommentieren

Werbung


Informatik Stunde 1 02.09.2014

1) Was möchte ich heute schaffen? 2) Was habe ich geschafft? 3) Warum habe ich es geschafft/ nicht geschafft? 4) Das nehme ich mir vor... 1) Wir haben uns vorgenommen ein Programm, in welchen man eine Küche in Afrika einzurichten kann, zu entwerfen.

2) In unseren gebildeten Teams haben schon bereits entworfene Programme (Küchen Quelle) untersucht und uns deren Mängel und Qualtitäten notiert. Am Ende dieser Stunde haben wir unsere Ergebnisse verglichen und besprochen. 3) Durch das Parallelarbeiten der mehreren Teams konnten wir mehrere Internetseiten gleichzeitig vergleichen und uns so einen größeren Überblick verschaffen. 4) Ich nehme mir vor weiterhin so gut wie möglich den Unterricht voran zu bringen.

2.9.14 22:07, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung