Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Informatikstunde 12.09.2014

1) Was möchte ich heute schaffen? 2) Was habe ich geschafft? 3) Warum habe ich es geschafft/ nicht geschafft? 4) Das nehme ich mir vor... 1) Unser Zeil war es, au dem Programm in dem wir zur Stunde davor auch schon vier Stühle und einen Tisch programmiert haben ( Bluej) einen Schrank zu bauen bzw zu programmieren. 2) Nach längerem ausprobieren und befragen und Hilfe eines Mitschülers haben wir dies dann auch geschafft. 3) Da wir uns das erstmal mit dem Programm beschäftigt haben, muss man sich unserer Meinung nach etwas länger beschäftigen um solche Aufgaben sofort beherrschen zu können. Doch mit der Hilfe der Mitschüler, den Text und unserer Lehrerin hat es dann doch geklappt. 4) Wir nehmen uns vor, solch eine Aufgabe in Zukunft schneller und sicherer zu meistern! Außerdem wollen wir noch weitere Möglichkeiten und Fähigkeiten dieses Programmes herausfinden.

18.9.14 17:56, kommentieren

Werbung


18.9.14 17:33, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung